Wissenswertes

Infos für Ihren Aufenthalt

Lesezirkel & Multimedia

Auf Ihrem Betterspace-Gästetablet finden Sie unter dem Menüpunkt „Unterhaltung“ zahlreiche Zeitschriften und Zeitungen. Außerdem stehen Ihnen Youtube, Radio und verschiedene Spiele zur Unterhaltung zur Verfügung. Viel Spaß!

 

Nähservice

Naht gerissen? – Keine Sorge! Gerne erledigt unsere Hausdame kleinere Näharbeiten auf Anfrage für Sie. Ein kostenfreies Sewing Kit finden Sie auf Ihrem Zimmer oder an der Hotelrezeption.

 

Office

Sie möchten eine E-Mail oder ein Fax versenden oder Dokumente ausdrucken? Gerne assistieren wir Ihnen kostenfrei an unserer Rezeption (ab 10 Seiten Druck fällt eine geringe Gebühr von 10ct pro Seite an).
Alternativ steht in der Garderobe am Empfang ein Drucker für unsere Gäste zur Verfügung.

 

Parken

Ihr Auto können Sie in der hauseigenen Tiefgarage zu EUR 9,90 pro Nacht sicher abstellen. Auf Wunsch reservieren wir einen Stellplatz für Sie. Alternativ finden Sie im Innenhof es Hotels und gegenüber an der Genusszentrale Wenisch kostenfreie Hotelparkplätze. Die Kollegen an der Rezeption sind Ihnen beim Parken gerne behilflich.

Für Fahrräder stehen Ihnen Stellplätze sowie eine Werkstatt in der Tiefgarage zur Verfügung.

 

Regenwetter

Der Himmel weint? – Wir haben was dagegen! An der Hotelrezeption stellen wir Leih-Regenschirme kostenfrei für Sie zur Verfügung. (Kaution EUR 15,00)

 

Restaurant & Roomservice

Gaumenfreuden und mehr erwarten Sie in unserem Restaurant Toni´s - Bar - Grill - Events. Kosten Sie regionale Speisen und genießen Sie erlesene Weine. Im Sommer lädt unser Biergarten zum Verweilen und Entspannen ein.

Wir haben täglich für Sie von 10.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet. Sonntagabend ist unser Ruhetag. Warme Küche servieren wir von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr, sowie von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten bieten wir eine kleine Schmankerlkarte und süße Desserts.

Unsere Speise- & Getränkekarte finden Sie unter www.tonisbywenisch.de. Gerne reservieren wir einen Tisch für Sie!

Unseren Roomservice erreichen Sie von 06.30 Uhr – 23.00 Uhr unter der Rufnummer 55. Getränke aus dem Automaten im 1. Stock können Sie 24 Stunden erwerben.

 

Safe

Auf jedem Zimmer steht ein Safe zur Verfügung, in dem Sie Ihre Wertsachen sicher einschließen können. Auf Wunsch verwahren wir Ihre Wertsachen auch im Hotelsafe. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Wertsachen ab einem bestimmten Geldwert oder Gefahrengut nicht entgegennehmen.

 

Schuhputzservice

Im Eingangsbereich des Hauses steht Ihnen eine Schuhputzmaschine kostenfrei zur Verfügung. Schuhputzzeug liegt kostenfrei auf Ihrem Zimmer bereit.

 

Self-Check In & -Check Out

Sie reisen erst nachts an oder müssen früh abreisen? – Kein Problem! Unter folgendem Link können Sie Ihren Meldeschein bereits im Voraus ausfüllen und den Wunsch der kontaktlosen Anreise hinterlegen https://iq-holiday.com/straubing/genusshotel-wenisch/GuestRegistration?uuid=d49b9a65-1df7-4049-be8e-5a19dc96ee68
Gerne senden wir Ihnen anschließend die PIN zur kontaktlosen Spätanreise zu. Für den Self-Check Out benötigen wir bitte Ihre Kreditkartendetails zur Zahlung der Rechnung und Ihre E-Mail-Adresse. Gerne senden wir die Rechnung nach Abreise zu.

 

Taxi-Service

Gerne rufen wir ein Taxi oder Großraumtaxi für Sie und arrangieren Ihre Abholung direkt vor dem Haupteingang. Die Taxen in Straubing sind bar bezahlbar.

 

Tanken & Laden

Sie sind mit Ihrem E-Auto oder E-Bike angereist? Neben dem Hoteleingang finden Sie unsere E-Ladestationen für Pkw und Fahrrad. An der Hotelrezeption erhalten Sie die Schlüssel für die Bikeladestationen und Hilfe bei eventuellen Fragen.

 

TV

Jedes Gästezimmer verfügt über ein modernes Fernsehgerät mit Sendern in verschiedenen Sprachen. Die Geräte lassen sich mit der Fernbedienung oder dem Betterspace-Gästetablet bedienen. Bei Fragen assistiert Ihnen die Rezeption gerne!

 

Wäschewechsel

Unsere Umwelt liegt uns ganz besonders am Herzen. Sie verwenden Ihre Handtücher noch ein zweites Mal? – Hängen Sie die Handtücher bitte auf die entsprechenden Vorrichtungen. Sie hätten gerne frische Handtücher? – Legen Sie die benutzten Handtücher einfach auf den Boden im Badezimmer.

Auf Wunsch beziehen wir Ihr Bett täglich frisch. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht via Ihrem Betterspace-Gästetablet. Andernfalls wechseln wir die Bettwäsche nach der dritten Nacht.

 

Weckservice

Auf Ihrem Betterspace-Gästetablet finden Sie unter dem Menüpunkt „Roomservice“ Ihre persönliche Weckfunktion. Ab 06.30 Uhr wecken Sie auch gerne die Kollegen an der Rezeption über einen Anruf am Zimmer.