Zeit für Genuss

Anreise
Abreise
Lecker & authentisch

Qualität

Wir stehen als Familie und erfahrene Gastronomen voll und ganz hinter unseren Produkten und es liegt uns am Herzen, unsere Gäste durch eine herausragende Qualität unserer Speisen glücklich zu machen.

Bei uns wird immer frisch und mit viel Hingabe gekocht und alle Zutaten werden aus der Region bezogen. Die Fleisch- und Wurstwaren, die wir verarbeiten, stammen aus der eigenen Traditionsmetzgerei. Unser Ochsenfleisch beziehen wir vom eigenen Bauernhof sowie von "gleichdenkenden" Partner. Eine schonende Aufzucht der Tiere ist für uns ein Muss und für eine Spitzen-Qualität des Fleisches unverzichtbar.

Das leibliche Wohl unserer Gäste, Geselligkeit und die angenehme Atmosphäre niederbayerischer Gastfreundschaft stehen für uns im Mittelpunkt.

waiting
Telefon 09421 / 9931-0

Zeit für Genuss

Anreise
Abreise